Traumgruppe

Kap 13 4 dreaming

Du möchtest die Botschaften deiner Träume verstehen und dich mit der Weisheit dahinter verbinden? Nutze das Kraftfeld einer Gruppe von TräumerInnen! Verändere deine Träume und damit dein Leben mit kreativem Dream Play: Wir treten in Dialoge und Polyloge mit Traumcharakteren und spielen mit Collage, Kritzeln und Schreiben. Für ein tieferes Verständnis der inneren Bilder nutzen wir Techniken der Traumarbeit von Montague Ullman, Gayle Delaney, Jeremy Taylor, Victoria Rabinowe, Erin Amundson u.v.m.

Für diese einmal monatlich stattfindende Traumgruppe sind keine psychologischen oder künstlerischen Vorkenntnisse erforderlich. Alles, was du mitbringen solltest, ist ein Traum (bitte abgetippt & ausgedruckt) und die Bereitschaft, damit zu spielen.
Die ethischen Richtlinien dieser Gruppe orientieren sich an den IASD ethical guidelines.

Voraussetzung: Teilnahme an einem meiner Collage Dream Writing-Seminare, die Traumgruppe ist nur für ehemalige TeilnehmerInnen meiner Seminare offen.

Anmeldung: johanna.vedral (at) schreibstudio.at

 

Advertisements