Collage Dream Writing

Es ist da!
Collage Dream Writing©. Geschichten aus der Tiefe schreiben.

Bestellungen bei mir, beim http://verlag-punktgenau.at/ oder im österr. Buchhandel!
Für Bestellungen nach Deutschland, in die Schweiz oder andere Länder, schreib mir bitte ein Mail! johanna.vedral (at) schreibstudio.at

Save the date: Buchpräsentation & Kurzworkshop am Dienstag, 5. Dez. 2017 um 18:00 in der Sigmund Freud Universität, Freudplatz 1, 1020 Wien

cover_CDW_kl
Collage Dream Writing© ermöglicht, von selbst hergestellten Bildern aus in einen tiefen Schreibprozess einzutauchen. Tritt in Kontakt mit deinem träumenden Ich, mit den vielen Gesichtern deiner Seele durch die Verbindung von Collage, Traumarbeit und Schreiben!

Lass dich von dir selbst überraschen!

Im Seminar gestaltest du eigene SoulCollage®-Karten & nimmst den Dialog mit den inneren Bildern auf. Du erlebst die Collage als Traum & schreibst in der Sprache der Träume. Du erforscht die Sehnsüchte deiner Seele in einer Healing Collage®. Oder du lässt dich inspirieren für die buntere, lebendigere Gestaltung von Romanfiguren und für die Entwicklung von sinnlich-bildhaften Plots und Storylines.

Entdecke weitere Anwendungskontexte für Collage & Schreiben:

Das Buch zum Seminar erscheint am 17. Oktober 2017!

 

 

Advertisements