Gratis-Workshop „Collage als Weg ins Unbewusste“

cover_collagedreamwriting

Der Herbst beginnt mit viel frischem Wind: Noch gut drei Wochen bis zum Erscheinungstermin von „Collage Dream Writing“! 297 Seiten bzw. 12 von 13 Kapiteln sind fertig layoutiert und im Layout noch mal korrekturgelesen. Das Buch wird wunderbar dick! 🙂 352 Seiten!!!

Ich freue mich schon sehr darauf, euch zu den Tagen der offenen Tür im writers´studio in Wien (22./ 23.September 2017) zu ermöglichen, signierte Subskriptionsexemplare zum ermäßigten Preis für writers`studio-Fans vorzubestellen! Für eine persönliche Widmung bin ich an beiden Tagen vor Ort! Ich freue mich auf zwei Tage mit Gratis-Schreib-Workshops mit euch – das Programm kann sich sehen lassen!

Meinen Mini-Workshop „Collage als Weg ins Unbewusste“ gibt es am Freitag, 22.9. von 10 – 11 Uhr.

Ein ganz besonderes Zuckerl gibt es am Samstag, 23.9. um 18:30: Lecture von Dr. Birgit Schreiber, der Autorin von „Schreiben zur Selbsthilfe“ zum Thema: Was ist new am Diary? Psychologische Hintergründe.

Johanna Vedral

Advertisements

3 Gedanken zu „Gratis-Workshop „Collage als Weg ins Unbewusste“

  1. ASK

    Hallo Johanna, viel Erfolg für deinen Workshop! Collagen habe ich immer als sehr interessant empfunden und obwohl ich als Steuerberater nicht viel damit zu tun habe schaue ich mir in meiner Freizeit gerne Collagen an. Liebe Grüße Michael Keulemann von der ASK Steuerberatung Hannover.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s