Weihnachtsgeschenk an mich selbst

Mein erster Weg nach den Feiertagen führte mich in den Copyshop, wo ich einen 2,1 cm dicken Packen Rohtext ausdrucken ließ, die Ausbeute des NaNoWriMo. Das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst: dass ich in dieser wunderbaren Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr die jetzt nur chronologisch geordneten Rohtexte lesen und in eine erste Struktur bringen kann! Ich bin schon sehr gespannt, was ich da im November eigentlich an Rohtexten für mein nächstes Memoir verfasst habe, welcher rote Faden sich da zeigen wird, in der Zeit zwischen den Zeiten…
Autorin: Johanna Vedral
Fotos: by Johanna Vedral: Blick vom Größenberg/ im Föhrenwald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s