Release – welches Projekt ist das nächste?

SAMSUNG

Wie gehts weiter?

Vor einer Woche habe ich das Collage-Buch losgeschickt in die erste Verlags-Runde. Bislang sind eine aussagekräftige Absage und zwei Bekundungen von Interesse, das Manuskript zu prüfen, hereingekommen. Nicht schlecht! 🙂 Ich fühle mich beschwingt und überdreht und erleichtert – ein Projekt weniger zu schupfen…

Aber: Wie gehts weiter? In den letzten Tagen höre ich einen wahren Ansturm an inneren Stimmen – da schreien gleich mehrere Buchprojekte durcheinander, die als nächstes drankommen wollen:

  • Da wäre ein bereits 160 Seiten starkes Memoir in der späten Überarbeitungsphase. Auf Überarbeiten habe ich aber nach dem intensiven vielschichtigen Überarbeitungsprozess der letzten Monate so gar keine Lust. Ich will drauflos schreiben!… Dieses Projekt kann ich am schnellsten besänftigen, indem ich ein Verlags-Expose schreibe…
  • Denn: da drängt ein weiteres Memoir, das schon seit August ungeduldig in den Startlöchern scharrt und keinen weiteren Aufschub duldet: Schreib mich jetzt! Ok, der NaNoWriMo steht ja vor der Tür 🙂 Also, nichts wie ran ans Rohtextschreiben!
  • und dann gibt es ein paar kleinere Projekte wie Artikel, Short Stories und Booklets…  die müssen jetzt aber warten… bis ich mal Lust auf was Kleines hab 🙂

Juhu! Morgen ist wieder Schreibtreff mit anderen Schreibwütigen – gleich drei Stunden Schreib-Zeit am Stück für das drängelnde Buch 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s