Die Deadline ruft!

Seit ich mir mit einer befreundeten Autorin die Deadline 2.Mai 2016 für die Fertigstellung meines Manuskriptes „Collage Dream Writing“ vereinbart habe, bin ich in der Countdown-Phase dieses Buchprojekts.

Was für ein motivierender Deal! Ich geb dir mein Buch, du gibst mir dein Buch zum Friendly Feedback! Noch 53 Tage! Juhu! Am 2. Mai tausche ich mein Buch-Baby gegen einen Krimi, auf den schon einige LeserInnen warten und auf den ich natürlich auch schon sehr gespannt bin. Immerhin ist das der dritte Krimi mit einem Ermittler, dessen persönliche Geschichte mich sehr zum Weiterlesen reizt…

Und ich gebe mein Buch auch noch in die Hände einer befreundeten Psychologin, die schon den Buch-Embryo mit ihrem fachlich kompetenten Friendly Feedback gepäppelt hat. So gehe ich sicher, dass meine letzte Überarbeitung vor dem Release nicht unter meiner Betriebsblindheit leidet. Immerhin bin ich im Mai dann genau 18 Monate, seit November 2014 mit vielen Pausen dazwischen, in diesem Buch drin, an diesem Buch dran. 155 Seiten gibt’s dzt. in der Word-Datei, eine einigermaßen taugliche Struktur, noch so manches handschriftliche Freewriting und die Qual der Wahl – wie viele von meinen bislang 280 Collagen kommen ins Buch?

Im Sommer 2016 wird „Collage Dream Writing“ dann released! Yeah!

Bis es so weit ist, hol dir doch hier das pdf-file Gratis-Mini-E-Book Collage Writing

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die Deadline ruft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s