Warum ist die Verbindung von Yoga und Schreiben so wohltuend?

http://www.zentrum-prema.at/Schreiben ist die große Liebe meines Lebens. Schreiben macht mich glücklich und lässt mich in den Flow eintauchen. In meinen Schreibseminaren vermittle ich daher Freude am Schreiben, ob es sich um wissenschaftliche, berufliche oder literarische Texte handelt.

Der Yoga-Flow ist wie ein Tanz mit der eigenen Energie. Amalia Kernjak vermittelt die sanften und zugleich kräftigenden Yoga-Flows achtsam, ermutigend und heiter. Die Yoga-Flows helfen mir, aus dem Denken und Analysieren heraus zu treten und so ganz in das liebevolle, erbarmende Erforschen der Räume im Körper und im Geist einzutauchen. Deshalb freue ich mich ganz besonders, gemeinsam mit Amalia einen Wohlfühltag zu gestalten, bei dem wir Yoga und Schreiben verbinden: Sa. 13. Juni 10-18 Uhr in Klosterneuburg. Mehr Infos: hier

Für wen ist der One Day Yoga Writing Retreat geeignet?

  • Wenn du schon eine Liebesbeziehung mit dem Schreiben lebst, möchte ich dich einladen, die geniale Verbindung von Yoga und Schreiben in diesem One Day Yoga Writing Retreat zu erforschen. Erlebe, wie dadurch mehr Raum und Flow im Körper und im Geist entstehen darf und das Schreiben leichter fließt.
  • Du fühlst dich wohl mit Yoga, aber deine Beziehung zum Schreiben ist eher zwiespältig? Du schreibst nur widerwillig, wenn es sein muss, würdest aber gerne erleben, dass es leicht und lustvoll sein kann? Entdecke, wie du die Leichtigkeit und den Flow vom Yoga ins Schreiben übertragen kannst. Folge mit Freewriting der Spur deiner Freude und tanke so neue Kräfte!
Advertisements

3 Gedanken zu „Warum ist die Verbindung von Yoga und Schreiben so wohltuend?

  1. Pingback: Macht Schreiben glücklich? | bremerschreibstudio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s