Collage Writing

Collage Schreiben Workshop Collage Writing

Nach zwei Tagen Eintauchen in die Bilder-Traum-Welt der Collagen und in die Traum-Sprache von Märchen, Gedichten und Dialogen mit inneren Personen und Totemtieren… wünschten sich die Teilnehmerinnen des Seminars Collage Writing mehr davon. Ein schöneres Feedback gibt es für mich nicht 🙂

Ich freue mich sehr, dass ich euch mit der Collage-Leidenschaft anstecken und einige Methoden, mit diesem genialen Ausdrucksmittel weiterzuarbeiten, zeigen durfte.Danke für die starken Bilder, die ihr in dieser Gruppe geteilt habt!

Bis zum nächsten Mal! Z.B. am 26. & 27. Juni 2015 in Wien 🙂

Johanna Vedral

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s