Reif für die Insel? Komm zum One Day Yoga Writing Retreat!

One Day Yoga Writing Retreat

Fühlst du dich gestresst und beansprucht? Sehnst du dich schon nach der Insel? Möchtest du wieder die Spur zu dir selbst aufnehmen?

Gönn dir einen Wohlfühltag! Lass die Routine hinter dir und fahre raus aus der Stadt, ohne eine große Reise machen zu müssen.
Beim One Day Yoga Writing Retreat geht es nur um dein Wohlbefinden:

  • Wir praktizieren gemeinsam sanfte Yoga-Flows zur Stärkung und Tiefenentspannung, um Raum im Körper und im Geist zu erfahren.
  • Wir schreiben, um uns selbst, unseren Wünschen und Sehnsüchten nahe zu kommen und im Flow (wieder) zu erleben, wo die Freude in unserem Leben fließt.

Gemeinsam mit der Yogalehrerin Amalia Kernjak habe ich einen Wohlfühltag, ein One Day Yoga Writing Retreat in Klosterneuburg, ganz nah bei Wien und doch außerhalb der Stadt, konzipiert. Wir freuen uns darauf, gemeinsam in den Fluss, zu uns, zur Freude zu kommen.

Der erste Termin ist zu Frühlingsbeginn: Samstag, 21. März 2015 von 10 – 18 Uhr

Mehr Infos hier: https://schreibstudioblog.files.wordpress.com/2013/11/one-day-yoga-writing-retreat-in-klosterneuburg.pdf

Collage & Text: Johanna Vedral

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s