Weihnachtspause

Ja, es gibt diesen Blog noch! Allerdings stehen Umzug und Weihnachtsfeiertage bevor, daher melde ich mich ab bis Jänner und wünsche allen Schreibenden nur das Beste 🙂

Im neuen Jahr geht es wieder los mit frischem Wind und Tipps & Tricks zum Schreiben!

Willst du schreibend das neue Jahr begrüßen? Dann komm in Judith Wolfsbergers geniales Seminar „Mindwriting zum Jahreswechsel„, 3. – 5. Jänner 2014 im writersstudio in Wien.

Advertisements

2 Gedanken zu „Weihnachtspause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s